Am 22. November 2019 erscheint das MTV Unplugged Konzert von Max Raabe….

21 Dez 2015

….und seinem Palast-Orchester auf CD, Vinyl, DVD und Blu-Ray zeitgleich zur Fernseh-Premiere auf MTV. Journalisten konnten bereits im Vorfeld auf einer kleinen Pressekonferenz erste Eindrücke gewinnen, als zum Originaldrehort des Konzerts, dem Spiegelsaal von Clärchens Ballhaus, geladen wurde. Dort plauderte die MTV-Moderatorin Aminata Belli mit Max Raabe und ein paar der mitwirkenden Gastmusiker. Darunter Lea, Samy Deluxe oder Pawel Popolski. Dieses MTV Unplugged zeigt Raabe und sein Palast Orchester sowie die Mitwirkenden Gäste in Höchstform und bringt den einzigartigen, modernen Raabe-Pop auf ein neues Level. Mit dabei waren nämlich noch Herbert Grönemeyer, Namika und Mr. Lordi. Also ich freu mich schon drauf.

Quelle:MikeXmedia

No comments yet

Schreibe einen Kommentar